Trolley-Feuerlöscher-Trimmmaschine

Trolley-Feuerlöscher-Trimmmaschine

Chaocheng Machinery ist ein großer Hersteller und Lieferant von Trolley-Feuerlöscher-Trimmmaschinen in China. Wir beschäftigen uns seit mehr als 20 Jahren mit automatischen Feuerlöscher-Produktionsanlagen und sind derzeit der größte Lieferant von Feuerlöscher-Produktionsanlagen in China und Asien. Aufgrund unserer Maschinenqualität, Erfindungspatente, Kundendienst, Materialien und Konfiguration beträgt unser Maschinenmarktanteil in China über 90 %. Diese Maschine bietet die Vorteile einer einfachen Bedienung und einer langen Lebensdauer. Sie können sicher sein, dass Sie diese Maschine in unserem Werk kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Trolley-Feuerlöscher-TrimmmaschineEinführung:Das Gerät wird speziell für die Bearbeitung der oberen Abdeckung und des unteren Kopfes des Trolley-Feuerlöschers verwendet. Die Maschine kann individuell besäumt oder Kanten gepresst werden. Der Zweck der Presskante besteht darin, sich besser mit dem Zylinder zu verbinden. Gleichzeitig kann die Ausrüstung auch gleichzeitig gepresst und geschnitten werden, was eine Technologie unseres Unternehmens ist. Betriebsablauf der Ausrüstung: Mitarbeiter setzen den Kopf ein Drücken Sie die entsprechende Form, drücken Sie die Starttaste mit beiden Händen, der Zylinder senkt sich ab, um das Produkt zu fixieren, die Spindel treibt das Produkt zum Drehen an, der Schneidkopf berührt das Produkt langsam unter dem Druck des Hydraulikzylinders zum Schneiden, die Schneidzeit wird automatisch eingestellt Wenn das Produkt zurückgegeben wird, hört das Produkt auf, sich zu drehen, und der Mitarbeiter nimmt das Produkt ab.

Ausstattungsvorteile:1. Die Ausrüstung ist aus einer dicken Stahlplatte geschweißt, die sehr solide und langlebig ist. Die Ausrüstung verfügt über eine hydraulische Steuerung. Es verfügt über eine große hydraulische Festigkeit und eine stabile Struktur. Die Klingen und Formen der Ausrüstung bestehen aus speziellem Formstahlmaterial, das nach der Abschreckbehandlung eine lange Lebensdauer hat. Die Ausrüstungskonfiguration ist hoch und verwendet die japanische Mitsubishi PLC und die französische Schneider Electric.

Größe:1680*790*1780MM


Hot-Tags: Trolley-Feuerlöscher-Trimmmaschine, Hersteller, Lieferanten, China, Fabrik, langlebig, hergestellt in China, Qualität, fortschrittlich

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Trolley Fire Extinguisher Trimming Machine

Trolley Fire Extinguisher Trimming Machine

Chaocheng machinery is a large-scale Trolley Fire Extinguisher Trimming Machine manufacturer and supplier in China. We have been engaged in automatic fire extinguisher manufacturing equipment for more than 20 years and are currently the largest supplier of fire extinguisher manufacturing equipment in China and Asia. Our machine market share is over 90% in China because of our machine quality, invention patents, after-sales service, materials and configuration. This machine has advantages of simple operation and long service life. You can rest assured to buy This machine from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Send Inquiry

Product Description

Trolley Fire Extinguisher Trimming Machine introduction: The equipment is specially used for the processing of the upper cover and lower head of the trolley fire extinguisher. The machine can be individually trimming or press edge. The purpose of the press edge is to better combine with the cylinder.At the same time, the equipment can also be press edge and cut at the same time, which is a technology of our company.Equipment operation process: employees put the head in the corresponding mold, press the start button with both hands, the cylinder lowers to fix the product, the spindle drives the product to rotate, the cutter head slowly touches the product under the push of the hydraulic cylinder for cutting, the cutting time is automatically returned, the product stops rotating, and the employee takes off the product.

Equipment advantages: 1.The equipment is welded by thick steel plate, which is very solid and durable.The equipment adopts hydraulic control. which has large hydraulic strength and stable structure.Equipment blades and molds are made of special mold steel material, which has a long service life after quenching treatment.The equipment configuration is high, using Japan's Mitsubishi PLC and France's Schneider Electric.

Size: 1680*790*1780MM


Hot Tags: Trolley Fire Extinguisher Trimming Machine, Manufacturers, Suppliers, China, Factory, Durable, Made in China, Quality, Advanced

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy