Trolley-Feuerlöscher, automatische Zylinderpresskantenmaschine

Trolley-Feuerlöscher, automatische Zylinderpresskantenmaschine

Chaocheng Machinery ist ein großer Hersteller und Lieferant von automatischen Zylinderpresskantenmaschinen für Trolley-Feuerlöscher in China. Wir beschäftigen uns seit mehr als 20 Jahren mit automatischen Feuerlöscher-Produktionsanlagen und sind derzeit der größte Lieferant von Feuerlöscher-Produktionsanlagen in China und Asien. Aufgrund unserer Maschinenqualität, Erfindungspatente, Kundendienst, Materialien und Konfiguration beträgt unser Maschinenmarktanteil in China über 90 %. Wir liefern einen kompletten Satz fortschrittlicher Maschinen zur Herstellung automatischer Feuerlöscher an 800 Fabriken in China. Weltweit werden unsere Maschinen in vielen Ländern in Feuerlöscherfabriken eingesetzt. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

Modell:CC-TCP-ZYJ

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Trolley-Feuerlöscher, automatische ZylinderpresskantenmaschineEinführung:Das Gerät wird speziell zum Pressen der Kanten auf beiden Seiten des Laufs des Feuerlöschers des Wagens verwendet. Dies dient dazu, die oberen und unteren Köpfe leichter mit dem Zylinder zu verbinden. Der gesamte Prozess der Ausrüstung ist automatisiert, das Personal legt das Produkt auf das Förderband, der Manipulator saugt das Produkt automatisch an, führt es automatisch zu, die Spindel beginnt sich automatisch zu drehen, fixiert sich automatisch, die Klinge senkt sich automatisch ab, beginnt automatisch mit dem Crimpen und kehrt danach automatisch zurück am Ende des Crimpens und entlädt sich automatisch. Die Ausrüstung verfügt über einen hohen Automatisierungsgrad und kann an die Rohrherstellungsmaschine angeschlossen werden, um eine mannlose Produktion zu erreichen.

Ausstattungsvorteile:1. Hoher Automatisierungsgrad der Ausrüstung und verbesserte Effizienz.2. Die Ausrüstung ist aus einer dicken Stahlplatte geschweißt, die stark und langlebig ist, und der Bettkörper wird mit hoher Präzision verarbeitet.3. Die Geräteklinge ist vergütet und hat eine lange Lebensdauer.4. Die Ausrüstung übernimmt die japanische Mitsubishi PLC und die französische Schneider Electric.

Produktionsbereich:25–50 kg


Hot-Tags: Trolley-Feuerlöscher, automatische Zylinderpresskantenmaschine, Hersteller, Lieferanten, China, Fabrik, langlebig, hergestellt in China, Qualität, fortschrittlich

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Trolley Fire Extinguisher Automatic Cylinder Press Edge Machine

Trolley Fire Extinguisher Automatic Cylinder Press Edge Machine

Chaocheng machinery is a large-scale Trolley Fire Extinguisher Automatic Cylinder Press Edge Machine manufacturer and supplier in China. We have been engaged in automatic fire extinguisher manufacturing equipment for more than 20 years and are currently the largest supplier of fire extinguisher manufacturing equipment in China and Asia. Our machine market share is over 90% in China because of our machine quality, invention patents, after-sales service, materials and configuration. We supply a complete set of advanced automatic fire extinguisher manufacturing machines to 800 factories in China. Around the world, our machines are used in fire extinguisher factories in many countries. We look forward to becoming your long-term partner in China.

Model:CC-TCP-ZYJ

Send Inquiry

Product Description

Trolley Fire Extinguisher Automatic Cylinder Press Edge Machine introduction: The equipment is specially used for pressing the edges on both sides of the barrel of the fire extinguisher of the trolley. The purpose of this is to facilitate the upper and lower heads to be more easily combined with the cylinder. The whole process of equipment is automated, the staff puts the product on the conveyor belt, the manipulator automatically sucks the product, automatically feeds, the spindle automatically starts to rotate,automatically fixes, the blade automatically lowers, automatically starts crimping, automatically returns after the end of crimping, and automatically discharges. The equipment has a high degree of automation, and can be connected to the pipe making machine to achieve unmanned production.

Equipment advantages: 1. High degree of equipment automation and improved efficiency.2.The equipment is welded by thick steel plate, which is strong and durable, and the bed body is processed with high precision.3. The equipment blade is quenched and has a long service life.4. The equipment adopts Japan's Mitsubishi PLC and France's Schneider Electric.

Production range: 25-50KG


Hot Tags: Trolley Fire Extinguisher Automatic Cylinder Press Edge Machine, Manufacturers, Suppliers, China, Factory, Durable, Made in China, Quality, Advanced

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy