Feuerlöscher-Flaschenverschluss- und Flaschenkörper-Kombinationsmaschine

Feuerlöscher-Flaschenverschluss- und Flaschenkörper-Kombinationsmaschine

Chaocheng Machinery ist ein großer Hersteller und Lieferant von Kombinationsmaschinen für Feuerlöscher-Flaschenverschlüsse und Flaschenkörper in China. Wir beschäftigen uns seit mehr als 20 Jahren mit automatischen Feuerlöscher-Produktionsanlagen und sind derzeit der größte Lieferant von Feuerlöscher-Produktionsanlagen in China und Asien. Aufgrund unserer Maschinenqualität, Erfindungspatente, Kundendienst, Materialien und Konfiguration beträgt unser Maschinenmarktanteil in China über 90 %. Diese Maschine bietet die Vorteile einer einfachen Bedienung und einer langen Lebensdauer. Sie können sicher sein, dass Sie diese Maschine in unserem Werk kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

Modell:CC-GF-MD

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Die Feuerlöscher-Flaschenverschluss- und Flaschenkörper-Kombinationsmaschine ist speziell für die Verbindung von CO2-Stahlhälsen und Flaschenverschlüssen konzipiert. Das Gerät erzielt einen festen Effekt durch Drehen und Extrudieren der Exzenterwelle. Der Gerätemotor verfügt über eine hohe Leistung und eine dicke Stahlplatte. Die Teile werden von einer Schleifmaschine bearbeitet und weisen eine gute Rundlaufgenauigkeit auf. Die Ausstattung ist solide und langlebig, die Stabilität ist gut.

Ausstattungsvorteile:1. Japan Mitsubishi PLC und französisches Schneider-Relais. Die Spindel wird mit einer Wärmebehandlungs- und Schleifmaschine bearbeitet. Die Ausrüstung wird mit einem Portalbearbeitungszentrum mit hoher Präzision bearbeitet


Hot-Tags: Feuerlöscher-Flaschenverschluss- und Flaschenkörper-Kombinationsmaschine, Hersteller, Lieferanten, China, Fabrik, langlebig, hergestellt in China, Qualität, fortschrittlich

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Fire Extinguisher Bottle Cap and Bottle Body Combination Machine

Fire Extinguisher Bottle Cap and Bottle Body Combination Machine

Chaocheng machinery is a large-scale Fire Extinguisher Bottle Cap and Bottle Body Combination Machine manufacturer and supplier in China. We have been engaged in automatic fire extinguisher manufacturing equipment for more than 20 years and are currently the largest supplier of fire extinguisher manufacturing equipment in China and Asia. Our machine market share is over 90% in China because of our machine quality, invention patents, after-sales service, materials and configuration. This machine has advantages of simple operation and long service life. You can rest assured to buy This machine from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Model:CC-GF-MD

Send Inquiry

Product Description

The Fire Extinguisher Bottle Cap and Bottle Body Combination Machine is specially designed for the connection of CO2 steel necks and bottle caps. The equipment achieves a fixed effect by rotating and extruding the eccentric shaft. The equipment motor has high power and thick steel plate. The parts are processed by a grinding machine and have good concentricity. The equipment is solid and durable, and the stability is good.

Equipment advantages: 1. Japan Mitsubishi PLC and French Schneider relay The spindle is processed by heat treatment and grinding machine The equipment is processed by gantry machining center with high precision


Hot Tags: Fire Extinguisher Bottle Cap and Bottle Body Combination Machine, Manufacturers, Suppliers, China, Factory, Durable, Made in China, Quality, Advanced

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.