Elektrostatische Innensprühmaschine mit vier Stationen auf Wasserbasis für Feuerlöscher

Elektrostatische Innensprühmaschine mit vier Stationen auf Wasserbasis für Feuerlöscher

Chaocheng Machinery ist ein großer Hersteller und Lieferant von wasserbasierten Feuerlöschern mit vier Stationen und elektrostatischen Innensprühmaschinen in China. Wir beschäftigen uns seit mehr als 20 Jahren mit automatischen Feuerlöscher-Produktionsanlagen und sind derzeit der größte Lieferant von Feuerlöscher-Produktionsanlagen in China und Asien. Aufgrund unserer Maschinenqualität, Erfindungspatente, Kundendienst, Materialien und Konfiguration beträgt unser Maschinenmarktanteil in China über 90 %. Diese Maschine bietet die Vorteile einer einfachen Bedienung und einer langen Lebensdauer. Sie können sicher sein, dass Sie diese Maschine in unserem Werk kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

Modell:CC-SJ-NPS

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Vierstationen-Feuerlöscher auf Wasserbasis, elektrostatische Innensprühmaschine, Einführung:Die Ausrüstung ist speziell für die interne Korrosionsschutzbehandlung von Feuerlöschern auf Wasserbasis konzipiert. Ausrüstungsprinzip: Der Feuerlöscher wird auf der Maschinenstation platziert, die Walze treibt den Flaschenkörper zum Drehen an und die Spritzpistole tritt in den Zylinder ein, um mit der Arbeit zu beginnen, bis der Sprühvorgang abgeschlossen und vollständig beendet ist. Der Sprüheffekt ist gut, die Sprühdicke ist relativ dünn und die Kosten werden erheblich gespart. Die Innenseite des Zylinders wird gleichmäßig, dauerhaft und fest besprüht. Der Fachname des aufgesprühten Pulvers ist Polyethylen-Pulverbeschichtung.

Ausstattungsvorteile:1. Schnelle Sprühgeschwindigkeit und große Leistung. Die Sprühdicke ist gering, die Kosten werden gespart und das Produkt hat eine bessere Wettbewerbsfähigkeit. Die Ausrüstung übernimmt Japans Mitsubishi PLC und Frankreichs Schneider Electric. Chinas Erfindungspatentprodukt, diese Maschine hat einen hohen Wirkungsgrad, reduziert effektiv die Produktionskosten und ist sehr beliebt in China.

Geräteleistung:3000-4000/8H

Geltungsbereich:3-9L

AUSRÜSTUNG Größe:2200*150*1600MM



Hot-Tags: Wasserbasierter Feuerlöscher mit vier Stationen, elektrostatische interne Sprühmaschine, Hersteller, Lieferanten, China, Fabrik, langlebig, hergestellt in China, Qualität, fortschrittlich

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Four Station Water-based Fire Extinguisher Electrostatic Internal Spraying Machine

Four Station Water-based Fire Extinguisher Electrostatic Internal Spraying Machine

Chaocheng machinery is a large-scale Four Station Water-based Fire Extinguisher Electrostatic Internal Spraying Machine manufacturer and supplier in China. We have been engaged in automatic fire extinguisher manufacturing equipment for more than 20 years and are currently the largest supplier of fire extinguisher manufacturing equipment in China and Asia. Our machine market share is over 90% in China because of our machine quality, invention patents, after-sales service, materials and configuration. This machine has advantages of simple operation and long service life. You can rest assured to buy This machine from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Model:CC-SJ-NPS

Send Inquiry

Product Description

Four Station Water-based Fire Extinguisher Electrostatic Internal Spraying Machine Introduction: The equipment is specially designed for the internal anti-corrosion treatment of water-based fire extinguishers. Equipment principle: the fire extinguisher is placed on the machine station, the roller drives the bottle body to rotate, and the spray gun enters the cylinder to start working until the spraying is completed and completely exited. The spraying effect is good, the spraying thickness is relatively thin, and the cost is greatly saved. The inside of the cylinder is sprayed evenly,durably and firmly. The professional name of the sprayed powder is polyethylene powder coating.

Equipment advantages: 1. Fast spraying speed and large output. The spraying thickness is thin, the cost is saved, and the product has better competitiveness.The equipment adopts Japan's Mitsubishi PLC and France's Schneider Electric.China invention patent product, this machine has high efficiency, effectively reduces production cost, and is very popular in China. 

Equipment output: 3000-4000/8H

Scope of application: 3-9L

EQUIPMENT Size: 2200*150*1600MM



Hot Tags: Four Station Water-based Fire Extinguisher Electrostatic Internal Spraying Machine, Manufacturers, Suppliers, China, Factory, Durable, Made in China, Quality, Advanced

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy