Automatische hydraulische Prüfmaschine mit sechs Stationen für Feuerlöscher

Automatische hydraulische Prüfmaschine mit sechs Stationen für Feuerlöscher

Chaocheng Machinery ist ein großer Hersteller und Lieferant von automatischen hydraulischen Prüfmaschinen für Feuerlöscher mit sechs Stationen in China. Wir beschäftigen uns seit mehr als 20 Jahren mit automatischen Feuerlöscher-Produktionsanlagen und sind derzeit der größte Lieferant von Feuerlöscher-Produktionsanlagen in China und Asien. Aufgrund unserer Maschinenqualität, Erfindungspatente, Kundendienst, Materialien und Konfiguration beträgt unser Maschinenmarktanteil in China über 90 %. Wir liefern einen kompletten Satz fortschrittlicher Maschinen zur Herstellung automatischer Feuerlöscher an 800 Fabriken in China. Weltweit werden unsere Maschinen in vielen Ländern in Feuerlöscherfabriken eingesetzt. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

Modell:CC-GF-SY-6

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Automatische hydraulische Prüfmaschine mit sechs Stationen für FeuerlöscherEinführung:Dieses Gerät wurde speziell für die Prüfung der hydrostatischen Festigkeit von Feuerlöschern entwickelt. Die Mitarbeiter stellen die Flaschen der Reihe nach kopfüber auf jede Station, und die Mitarbeiter drücken den Klemmknopf, um sie automatisch zu klemmen und zu verschließen (mit hydraulischer Steuerung). Anschließend drückt der Mitarbeiter den Startknopf, automatische Wasserzufuhr, automatische Druckbeaufschlagung, automatische Druckhaltung, automatische Entleerung und automatische Druckentlastung. Der Prüfdruck ist einstellbar und wird über einen Drucksensor gesteuert. Die Nachdruckzeit ist ebenfalls einstellbar und die Verzögerung wird gesteuert. Die Maschine verfügt über einen hohen Automatisierungsgrad und eine hohe Effizienz.

Ausstattungsvorteile:1.Der Wassertank und die Innenteile des Geräts bestehen aus Edelstahl 304.2. Die Ausrüstung verfügt über eine fortschrittliche hydraulische Dichtungsvorrichtung, ein Erfindungspatent, gute Stabilität, hohe Sicherheit und mehr Druckbeständigkeit.3.Die Ausrüstung kann verschiedene Parameter entsprechend unterschiedlicher Produktspezifikationen anpassen, was leistungsstark und einfach zu bedienen ist.4. Das Gerät verfügt über eine dicke Schutzabdeckung und eine automatische Druckentlastungs-Sicherheitsventilkonfiguration, um die Sicherheit bei der Verwendung des Geräts zu gewährleisten.5. Das Gerät übernimmt französisches Schneider Electric. Southern pumpindustry und andere bekannte in- und ausländische Marken.

Geltungsbereich:1kg- 12kg

Maximaler Prüfdruck:weniger als 55bar

Kapazität:700-900/8h (4kg Produkt)

Maschinengröße:2.400*1620*1750MM


Hot-Tags: Automatische hydraulische Prüfmaschine mit sechs Stationen für Feuerlöscher, Hersteller, Lieferanten, China, Fabrik, langlebig, hergestellt in China, Qualität, fortschrittlich

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Fire Extinguisher Six-station Automatic Hydraulic Test Machine

Fire Extinguisher Six-station Automatic Hydraulic Test Machine

Chaocheng machinery is a large-scale Fire Extinguisher Six-station Automatic Hydraulic Test Machine manufacturer and supplier in China. We have been engaged in automatic fire extinguisher manufacturing equipment for more than 20 years and are currently the largest supplier of fire extinguisher manufacturing equipment in China and Asia. Our machine market share is over 90% in China because of our machine quality, invention patents, after-sales service, materials and configuration. We supply a complete set of advanced automatic fire extinguisher manufacturing machines to 800 factories in China. Around the world, our machines are used in fire extinguisher factories in many countries. We look forward to becoming your long-term partner in China.

Model:CC-GF-SY-6

Send Inquiry

Product Description

Fire Extinguisher Six-station Automatic Hydraulic Test Machine Introduction: This equipment is specially designed for fire extinguisher hydrostatic strength test. Employees place the bottles upside down on each station in turn, and employees press the clamping button to automatically clamp and seal (with hydraulic control). The employee then presses the start button, automatic water intake, automatic pressurization, automatic pressure holding, automatic drainage, and automatic pressure relief. The test pressure is adjustable and controlled by a pressure sensor.The holding pressuretime is also adjustable and the delay is controlled. The machine has ahigh degree of automation and high efficiency.

Equipment advantages: 1.The equipment water tank and internal parts are made of 304 stainless steel.2. The equipment adopts advanced hydraulic sealing device, invention patent,good stability, high safety and more pressure resistance.3.The equipment can adjust various parameters according to different specifications of products, which is powerful and easy to operate.4. The equipment has a thick protective cover and automatic pressure relief safety valve configuration to ensure the safety of using the equipment.5.The equipment adopts French Schneider Electric. Southern pumpindustryand other well-known domestic and foreign brands.

Scope of application: 1kg- 12kg

Maximum test pressure: less than 55bar

Capacity: 700-900/8h(4kg product)

Machine size: 2,400*1620*1750MM


Hot Tags: Fire Extinguisher Six-station Automatic Hydraulic Test Machine, Manufacturers, Suppliers, China, Factory, Durable, Made in China, Quality, Advanced

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy