Feuerlöscher Vollautomatische Zylinderpresskantenmaschine

Feuerlöscher Vollautomatische Zylinderpresskantenmaschine

Chaocheng Machinery ist ein großer Hersteller und Lieferant von vollautomatischen Zylinderpresskantenmaschinen für Feuerlöscher in China. Wir beschäftigen uns seit mehr als 20 Jahren mit automatischen Feuerlöscher-Produktionsanlagen und sind derzeit der größte Lieferant von Feuerlöscher-Produktionsanlagen in China und Asien. Aufgrund unserer Maschinenqualität, Erfindungspatente, Kundendienst, Materialien und Konfiguration beträgt unser Maschinenmarktanteil in China über 90 %. Diese Maschine verfügt über eine hohe Präzision und erfüllt die Anforderungen der Massenproduktion. Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen diese Maschine anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

Modell:CC-GF-YJ

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Beschreibung der vollautomatischen Zylinderpresskantenmaschine für Feuerlöscher: Diese Maschine ist eine passende Ausrüstung zur Rohrherstellungsmaschine. Die Ausrüstung wird speziell zum automatischen Pressen der Kante des Produkts nach zwei Seiten gleichzeitig verwendet. Der Zweck besteht darin, den oberen und unteren Kopf in das Innere des Zylinders zu erleichtern. Das Ziel ist eine einfachere Montage und eine höhere Produkterfolgsquote.

Ausstattungsvorteile: 1. Das Maschinenbett wird mit einer Stahlplatte verschweißt und dann mit einer Portalfräsmaschine bearbeitet. Die Ausrüstung weist eine hohe Festigkeit und Präzision auf.2. Die Ausrüstung wird durch hydraulischen Druck gesteuert, der eine gute Stabilität und eine hohe Erfolgsquote aufweist.3. Die Ausrüstung übernimmt Mitsubishi PLC aus Japan und Schneider Electric aus Frankreich.

Einsatzbereich:1-4kg. 4 bis 8 kg. 8-12kg

Leistung: 2000-2500/8H Gerätegröße: 1300*1200*1100MM


Hot-Tags: Vollautomatische Feuerlöscher-Zylinderpresskantenmaschine, Hersteller, Lieferanten, China, Fabrik, langlebig, hergestellt in China, Qualität, fortschrittlich

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Fire Extinguisher Full Automatic Cylinder Press Edge Machine

Fire Extinguisher Full Automatic Cylinder Press Edge Machine

Chaocheng machinery is a large-scale Fire Extinguisher Full Automatic Cylinder Press Edge Machine manufacturer and supplier in China. We have been engaged in automatic fire extinguisher manufacturing equipment for more than 20 years and are currently the largest supplier of fire extinguisher manufacturing equipment in China and Asia. Our machine market share is over 90% in China because of our machine quality, invention patents, after-sales service, materials and configuration. This machine has high precision, meeting the needs of mass production. As the professional manufacture, we would like to provide you This machine. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Model:CC-GF-YJ

Send Inquiry

Product Description

Fire Extinguisher Full Automatic Cylinder Press Edge Machine description: This machine is a matching equipment with pipe making machine. The equipment is specially used for automatic press edge of the product after two side at the same time, the purpose of doing so is to facilitate the upper head and the lower head into the inside of the cylinder. The goal is easier assembly and a higher product success rate.

Equipment advantages: 1.The machine bed is welded by steel plate, and then processed by gantry milling machine, the equipment has high strength and high precision.2. The equipmentis controlled by hydraulicpressure, which has good stability and high success rate.3. The equipment adopts Mitsubishi PLC of Japan and Schneider Electric of France.

Application range: 1-4kg. 4 to 8kg. 8-12kg

Output: 2000-2500/8H Equipment size: 1300*1200*1100MM


Hot Tags: Fire Extinguisher Full Automatic Cylinder Press Edge Machine, Manufacturers, Suppliers, China, Factory, Durable, Made in China, Quality, Advanced

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy