Vollautomatische Maschine zum Festziehen von Ventilen für Feuerlöscher

Vollautomatische Maschine zum Festziehen von Ventilen für Feuerlöscher

Chaocheng Machinery ist ein großer Hersteller und Lieferant von vollautomatischen Ventilfestziehmaschinen für Feuerlöscher in China. Wir beschäftigen uns seit mehr als 20 Jahren mit automatischen Feuerlöscher-Produktionsanlagen und sind derzeit der größte Lieferant von Feuerlöscher-Produktionsanlagen in China und Asien. Aufgrund unserer Maschinenqualität, Erfindungspatente, Kundendienst, Materialien und Konfiguration beträgt unser Maschinenmarktanteil in China über 90 %. Diese Maschine bietet die Vorteile einer einfachen Bedienung und einer langen Lebensdauer. Sie können sicher sein, dass Sie diese Maschine in unserem Werk kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

Modell:CC-GF-SF

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Die vollautomatische Ventilfestziehmaschine für Feuerlöscher ist speziell für das automatische Festziehen von Feuerlöscherventilen nach dem Einfüllen von Trockenpulver konzipiert. Die Ausrüstung ist mit einem 4 Meter langen PVC-Förderband ausgestattet. Das Personal stellt den vorgeschraubten Feuerlöscher auf dem Förderband fertig (kann nach Belieben platziert werden). Wenn die Flasche die Position der Spannstation erreicht, wird sie automatisch fixiert Flaschenkörper, Lasersensor findet automatisch die Position des Hebegriffs und des Ventils des Feuerlöschers, lässt ihn automatisch fallen und zieht ihn fest. Das Anzugsdrehmoment wird durch den Servomotor gesteuert, der auf dem Touchscreen beliebig eingestellt werden kann und nach dem Anziehen das Produkt automatisch löst Fließt automatisch vorwärts. Wenn das Produkt das Ende des Förderbands erreicht, kippt der Mitarbeiter das Produkt zur Stickstoffbefüllung zur aufblasbaren Pistole. Nachdem das Aufpumpen abgeschlossen ist, kann der Mitarbeiter das Produkt entnehmen.

Ausstattungsvorteile:1. Die Ausrüstung ist aus Stahlblech geschweißt, das stark und solide ist, und der Bettkörper wird vom Portalbearbeitungszentrum mit hoher Präzision bearbeitet.2. Die Ausrüstung ist mit japanischer Mitsubishi PLC und französischem Schneider Electric ausgestattet.3. Die Steuerung der Ausrüstung erfolgt über den Touchscreen, die Auf- und Abbewegung erfolgt über den Motor und der Automatisierungsgrad ist hoch.

Gerätekapazität:3000-4000/8H

Einsatzbereich:1–12 kg


Hot-Tags: Vollautomatische Feuerlöscher-Ventilspannmaschine, Hersteller, Lieferanten, China, Fabrik, langlebig, hergestellt in China, Qualität, fortschrittlich

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Fire Extinguisher Full Automatic Valve Tighten Machine

Fire Extinguisher Full Automatic Valve Tighten Machine

Chaocheng machinery is a large-scale Fire Extinguisher Full Automatic Valve Tighten Machine manufacturer and supplier in China. We have been engaged in automatic fire extinguisher manufacturing equipment for more than 20 years and are currently the largest supplier of fire extinguisher manufacturing equipment in China and Asia. Our machine market share is over 90% in China because of our machine quality, invention patents, after-sales service, materials and configuration. This machine has advantages of simple operation and long service life. You can rest assured to buy This machine from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Model:CC-GF-SF

Send Inquiry

Product Description

The Fire Extinguisher Full Automatic Valve Tighten Machine is specially designed for automatic tightening of fire extinguishers valves after dry powder filling. The equipment is equipped with a 4- meter PVC conveyor belt, the staff will complete the pre-screwed fire extinguisher on the conveyor belt (can be placed at will), when the bottle comes to the position of the tightening station,automatically fix the bottle body, laser sensor automatically find the position of the fire extinguisher lifting handle and valve, automatically drop and tighten.The tightening torque is controlled by the servo motor, which can be set arbitrarily in the touch screen, automatically loosened after tightening, the product automatically flows forward, when the product reaches the end of the conveyor belt,the employee tilts the product to the inflatable gun for nitrogen filling. After the inflation is completed, the employee can remove the product.

Equipment advantages: 1. The equipment is welded by steel plate, which is strong and solid, and the bed body is processed by the gantry machining center with high precision.2.The equipment is equipped with Japanese Mitsubishi PLC and French Schneider Electric.3. The equipment is controlled by the touch screen,and the up and down movement is controlled by the motor,and the degree of automation is high.

Equipment capacity: 3000-4000/8H

Use range: 1-12KG


Hot Tags: Fire Extinguisher Full Automatic Valve Tighten Machine, Manufacturers, Suppliers, China, Factory, Durable, Made in China, Quality, Advanced

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy